Die neuesten Themen
» andere tolle Hunde Spiele
Do 09 Jun 2016, 08:32 von maria18

» Hundesprüche/Zitate-Sammlung
Sa 28 Jun 2014, 10:16 von Admin

» Kalzium : Phosphor-Verhältnis
Mo 23 Jun 2014, 16:30 von Admin

» Urlaub - Hund abgeben
So 22 Jun 2014, 08:05 von Admin

» Manuel Neuers Konkurrenz
Sa 14 Jun 2014, 13:52 von Admin

» giftige Gartenpflanzen
Fr 13 Jun 2014, 07:59 von Admin

» Partnerseiten, Partner werden
Do 12 Jun 2014, 11:27 von Admin

Heute schon gelacht?
die witzigsten Hunde-Videos

Wuffbox
Spielwiese
spiel mit uns

Besucher / Flaggen
seit 04.03.2014:

Free Counter
Flag Counter

Der liebste Hund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der liebste Hund

Beitrag  Admin am Di 04 März 2014, 18:10


Beschreibung:
In diesem Spiel kümmerst du dich um deinen Hund. Im ersten Level ist er zwar noch en Welpe, aber du kannst ihn füttern und mit ihm spielen. Aber weil er noch klein ist, kannst du noch nicht viel mit ihm machen. Im zweiten Level ist der Hund erwachsen. Du kannst ihm alles mögliche beibringen und aus ihm einen echten Superhund machen. Im dritten Level ist dein Hund ein bisschen älter. Du kannst dich jetzt um ihn kümmern und mit ihm spielen. Wenn du deinen Hund gut versorgst und trainierst, kannst du tolle Fotos von deinem Hund sammeln und an der Wand aufhängen.

Steuerung:
Benutze die Maus um dieses Hundspiel zu spielen.


Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht
(Heinz Rühmann)


avatar
Admin
Admin
Admin


http://www.dogcare4u.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten