Die neuesten Themen
» andere tolle Hunde Spiele
Do 09 Jun 2016, 08:32 von maria18

» Hundesprüche/Zitate-Sammlung
Sa 28 Jun 2014, 10:16 von Admin

» Kalzium : Phosphor-Verhältnis
Mo 23 Jun 2014, 16:30 von Admin

» Urlaub - Hund abgeben
So 22 Jun 2014, 08:05 von Admin

» Manuel Neuers Konkurrenz
Sa 14 Jun 2014, 13:52 von Admin

» giftige Gartenpflanzen
Fr 13 Jun 2014, 07:59 von Admin

» Partnerseiten, Partner werden
Do 12 Jun 2014, 11:27 von Admin

Heute schon gelacht?
die witzigsten Hunde-Videos

Wuffbox
Spielwiese
spiel mit uns

Besucher / Flaggen
seit 04.03.2014:

Free Counter
Flag Counter

Was wir bieten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wir bieten

Beitrag  Admin am Do 27 Feb 2014, 16:19


... so einiges, denn Susi und Strolchis Dogboard.net heißt nicht nur so, sondern IST auch NETT :-))

Es bietet nämlich sowohl Community, als auch redaktionelle Inhalte. Damit möchten wir ein Rundum-Hund-Paket schnüren, das sowohl Basiswissen, Neues aus der Hundewelt, als auch Spiel, Spaß und Austausch untereinander vereint. Und das Wichtigste: Jeder kann seinen Hund vorstellen, Themen diskutieren, Bilder und Videos einstellen, sein eigenes Blog schreiben und unseren Hundexperten Fragen stellen.

Die Idee dahinter:
Susi und Strolchi soll aktuell, umfangreich und informativ sein. Dafür wünschen wir uns von euch Themen, die euch besonders interessieren und die ihr vielleicht auch schon im Forum diskutiert. Wir nehmen diese gerne auf, schließlich bilden wir zusammen eine Community von Hundeliebhabern :-))

Die Vernetzung untereinander ist uns wichtig. So werdet ihr auch Artikel bei Susi und Strolchi finden, die auf andere redaktionelle Seiten verweisen. Denn: Warum sollen wir das Rad neu erfinden, wenn es hilfreiche Hände gibt, die bereits über interessante Themen geschrieben haben?

Susi und Strolchi
bieten in ihrem Portal ferner allen Hundeeltern eine Möglichkeit, nette und kompetente Pflegestellen, Dogsitter oder Gassiservices für ihre vierbeinigen Lieblinge zu finden oder anzubieten. Denn..

Alle Hundehalter wissen: es gibt Situationen im Leben, da kann man seinen Liebling einfach mal nicht mitnehmen. Und wie schön ist es dann, wenn man ihn bei erfahrenen Hundeeltern in guten Händen weiß.
Ob während des Urlaubs, bei Krankheit oder aus anderen Gründen. Wer schon einmal ganz plötzlich ins Krankenhaus musste und für Wauzi so schnell niemanden hatte, weiss, wie verzweifelt man dann ist.

Die Bedingungen für Unterbringung, Pflege oder anderen Service sind von den Parteien selbst zu vereinbaren. Dafür können alle Mitglieder sich Nachrichten über dieses Forum senden und/oder im Forumschat miteinander tippseln.


Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht
(Heinz Rühmann)


avatar
Admin
Admin
Admin


http://www.dogcare4u.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten